Workshops für Chorleitung, Band, Gitarre und Piano

Wie schon angekündigt sollen einige der Termine, die eigentlich für den C-Kurs vorgesehen waren, für "frei buchbare" Fortbildungsveranstaltungen genutzt werden.

Auf eure Anmeldung freuen wir uns für folgenden Kurs:

FEEL THE SPIRIT – Praxisseminar Gospel

für chorleitende, klavierspielende, solo- und chorsingende Menschen
mit Anja Altrichter (Gesang), Bernhard Kießig (Piano) und Peter Hamburger (Chorleitung)

Geprobt und gesungen wird v. a. aus dem neu erscheinenden Chorbuch "Were You There" von Peter Hamburger

Info und Anmeldung hier: kmf.kirchenmusik-ekkw.de/eventleser-317/405.html

Weitere Workshops, die aktuell noch nicht buchbar sind, aber die ihr euch schon mal vormerken könnt:

• 22.–24.11.2019, Bad Hersfeld: Gitarren-Wochenende
  • 7.–9.2.2020, Schlüchtern: Piano-Wochenende
  • 27.–29.3.2020, Schlüchtern: GET THE GROOVE – Praxisseminar Band für alle, die Bands leiten oder in Bands singen und spielen

Viele Tages- und andere Workshops bieten meine Kollegen im Zentrum Verkündigung Frankfurt, Bernhard Kießig und Wolfgang Diehl, an. Hier findet ihr deren Angebote:

www.zentrum-verkuendigung.de/kirchenmusik/popularmusik/