Gospel-Workshop

Ev. Kirche Langenselbold -

Feel the spirit…sing and pray!

Komm einfach, sing', klatsch' und groove mit uns, denn es wird garantiert bewegt und schwungvoll werden, aber auch zu Herzen gehen durch eine starke, frohe Botschaft – eben Gospel. Und du lernst ein bisschen was über deine Stimme im Chor.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein (gerne gegen eine Spende zugunsten notleidender Kinder in Kriegsgebieten).

Wir beschließen den gemeinsamen Tag mit einem musikalischen Gottesdienst um 17 Uhr.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Spaß und Freude am Singen!

 

Anmeldung bis 12. März bei Rike Alpermann-Wolf (rike.alpermann-wolf@ekkw.de, 06184 993867)

Weitere Informationen

Kategorien:
Termine und Veranstaltungen
Veranstaltungsort:
Ev. Kirche Langenselbold
Termin:
-

Zurück