Christmas Gospel Concert mit GET UP!

mit dem Landesgospelchor GET UP! und Band

Dreifaltigkeitskirche Kassel -

Weihnachts-Gospel-Konzert: Mit groovigen Weihnachts-Gospelsongs und Gospel-Power pur stimmt der Chor auf den Advent ein und verstärkt die Vorfreude auf Weihnachten! Mit souligen Stimmen und beeindruckender Dynamik präsentieren die 24 Sängerinnen und Sänger sowie die fünf Profimusiker der Band bekannte und neue Songs in modernem Sound. Moderne amerikanische und europäische Gospelsongs mit Einflüssen aus Funk, R&B und Hiphop sind weiterhin das Markenzeichen des 1999 gegründeten Chors.

Zum Weihnachtskonzert wird das Programm ergänzt durch neue deutsch- und englischsprachige Weihnachtslieder. U. a. werden Gospel-Versionen von „Stille Nacht“ und „Oh Holy Night“ zu hören sein.

Eintrittskarten

Vorverkauf: 10 € (erm. 7 €) / Abendkasse 12 € (erm. 9 €)

Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Akzente Kleine Rosenstraße 4,
Buchhandlung St. Elisabeth Die Freiheit 2, Bauer & Hieber Ständeplatz 13 (bei Musik Eichler),