Christmas Gospel Concert mit GET UP!

mit dem Landesgospelchor GET UP! und Band

Evangelische Stadtkirche Schlüchtern -

In diesem Jahr startet der Landesgospelchor GET UP! der Evang. Kirche von Kurhessen-Waldeck seine erste Weihnachtstournee. Am Samstag, dem 9. Dezember 2017, um 18.00 Uhr macht er mit seinem Leiter Peter Hamburger, Pop-Kantor der EKKW, und einer Band in der evang. Stadtkirche Schlüchtern Station. Mit groovigen Weihnachts-Gospelsongs und Gospel-Power pur stimmt der Chor auf Advent ein und verstärkt die Vorfreude auf Weihnachten! Mit souligen Stimmen und beeindruckender Dynamik präsentieren die 24 Sängerinnen und Sänger sowie die fünf Profimusiker der Band bekannte und neue Songs in modernem Sound. Moderne amerikanische und europäische Gospelsongs mit Einflüssen aus Funk, R&B und Hiphop sind weiterhin das Markenzeichen des 1999 gegründeten Chors.

Zum Weihnachtskonzert wird das Programm ergänzt durch neue deutsch- und englischsprachige Weihnachtslieder. U. a. werden Gospel-Versionen von „Stille Nacht“ und „Oh Holy Night“ zu hören sein.

Karten an der Abendkasse: Erwachsene 15,- €; Schüler, Studierende, Auszubildende: 10,- €Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre: Eintritt frei

Karten im VVK (Ermäßigung: 2,- €) erhältlich bei Buchhandlung „Schöne Seiten“ (Obertorstraße 15, Schlüchtern) und über Mitglieder der Evang. Kantorei Schlüchtern.

Bestellungen (zum VVK-Preis) möglich über www.kantorei-schluechtern.de

Online-Ticket-Service: www.kukikino.de