Gospelkonzert mit REJO!CE

Stadtkirche Bad Arolsen -

20 Sänger*innen aus ganz Nordhessen und eine 5-köpfige Profi-Band unter der Leitung von Peter Hamburger und Matthias Weber.

Gospel-Power und Soul-Feeling pur! Moderne Gospelsongs aus den USA und Europa, bekannte Pop-Klassiker (Sting, Coldplay) und aktuelle deutsche Songs in tollem Sound. Ein Abend voller Energie und Gefühl! 

Das Vorprogramm bestreitet der Ökumenische Gospelchor Joy & Glory Bad Arolsen (Ltg. Jan Knobbe)

Info 

Weitere Informationen

Kategorien:
Termine und Veranstaltungen
Veranstaltungsort:
Stadtkirche Bad Arolsen
Termin:
-
Ansprechpartner:
KMD Peter Hamburger

Zurück