Newsletter – wer ist (noch) dabei?

Vielleicht hat die neue Datenschutzverordnung ja auch etwas Gutes: Vorher habe ich an über 1.600 Adressen zwei- bis dreimal im Jahr meinen Newsletter geschickt – und ich wusste nie wirklich, wer ihn liest.

 

Ende Mai 2018 habe ich alle aufgefordert, sich neu für den Newsletter anzumelden – und bisher haben das 411 Menschen getan, von denen ich also jetzt sicher weiß, dass sie an meinen Informationen interessiert sind.

 

Vielen Dank dafür!

 

Beim Durchsehen der Liste der "Ehemaligen" kommt mir allerdings der Verdacht, dass doch der Eine oder die Andere vielleicht von der ganzen Aktion nichts mitbekommen hat … oder gerade 8 Monate in Australien war … oder vor lauter Sommerhitze keine Lust auf gar nix hatte …

 

Das ist gar kein Problem – schließlich kann man sich jederzeit für den Newsletter anmelden. Einfach auf den folgenden Link klicken, die Daten eintragen und dann die Email-Abfrage bestätigen:

 

Zum Newsletter anmelden

 

Und wer die Katze nicht im Sack kaufen will, kann sich den aktuellen Newsletter ganz unverbindlich online ansehen – er ist zufällig gerade heute versandt worden:

 

Newsletter online ansehen

 

Natürlich: Im Newsletter stehen keine anderen Informationen als auch auf dieser Website. Man kann einfach ab und zu hier  nachsehen, was es Neues gibt. Mir persönlich hilft es aber durchaus, wenn ich gelegentlich per Email auf ein paar Highlights hingewiesen werde. Und dann auf der Website nachsehe, was es sonst noch gibt :-)

 

In diesem Sinne: Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Interessenten auf meine Liste schaffen. Die Daten sind dort sicher, und ich überfülle auch nicht eure Mailbox. Versprochen!

Zurück