26.-28.1. Gospelworkshop in Heringen

Nach den Erfolgen der in den letzten Jahren findet vom 26. bis 28 Januar in der Stadtkirche Heringen der 4. überregionale Gospelworkshop statt. Teilnehmer aus ganz Deutschland haben sich zu dieser Veranstaltungbereits angemeldet.
Wir laden alle herzlich ein an diesem Workshop teilzunehmen. Chorerfahrung ist nicht erforderlich.

Musikalisch geleitet wird der Gospelworkshop von Ulrike Wahren, Peter Stolle und Matthias Weber.

Ulrike Wahren ist diplomierte Gesangslehrerin. Sie unterrichtet an der Hochschule für Musik in Detmold und ist autorisierte CVT-Gesangslehrerin. Als Keyboarder und Pianist ist Peter Stolle deutschlandweit unterwegs. Auch in den Bad Hersfelder Festspielen konnte er seine Musikalität bereits unter Beweis stellen. Er schloss seine musikalische Ausbildung mit dem Studium am Musicians Institute in Los Angeles mit großem Erfolg ab. Peter Stolle ist erfolgreicher Chorleiter von verschiedenen Jazz, Pop und Gospelchören und ebenfalls autorisierter CVT-Gesangslehrer. Beide unterstützen die Creative Kirche in Witten in der Aus- und Weiterbildung.

Beginn des Workshops ist Freitag Abend um 19 Uhr in der Stadtkirche. Am Samstag wird ab 10 Uhr gesungen, gegrooved und gelacht. Zum Abschluss des Wochenendes findet am Sonntag, den 28. Januar um 14:30 Uhr als Höhepunkt der musikalischer Gospel-Gottesdienst in der Stadtkirche in Heringen statt.

Es besteht noch die Möglichkeit sich kurzfristig zu dieser Veranstaltung anzumelden. Weitere Informationen gibt es bei PopKantor Matthias Weber unter folgender Email-Adresse: GWS-heringen@t-online.de