24./25.6., 1./2.7. Gospel-Konzerte mit REJO!CE

REJO!CE – EKKW-Gospel-Projekt – Chor & Band – das neue Gospelprojekt von Peter Hamburger

Große Gefühle und Gospel-Power pur in einem mitreißenden Konzert – dafür stehen die 24 Sänger*innen von REJO!CE und ihre fünfköpfige Profi-Band mit einem abwechslungsreichen Programm aus Soul-, Pop- und Gospelsongs.

Der neue Projektchor REJO!CE, geleitet von Peter Hamburger und Matthias Weber, hatte ein halbes Jahr Zeit, um in intensiven Probenphasen 16 Songs vorzubereiten. Das Song-Repertoire reicht dabei vom amerikanischen Gospelstar Kirk Franklin über den Oslo Gospel Choir und Praise Unit aus Skandinavien bis zu U2, Sting und Michael Patrick Kelly.

Die 24 Sängerinnen und Sänger des Auswahlchors kommen aus ganz Hessen. Viele von ihnen sind im Konzert auch als Solist*innen zu hören.

Die Konzertbesucher*innen erwartet ein mitreißender Abend, der mit Tiefgang berührt und mit Power begeistert!

Konzerttermine:

Samstag, 24.6., 19:30 Uhr: Nikolaikirche Korbach